ÜBER UNS

Hallo, wir sind Clara und Luise, Gründerinnen von It´s Your Box. Wir lieben es, kreative Geschenke zusammenzustellen, Sachen mit kleinen Dingen wie Blumen, Seidenpapier, einer schönen Karte oder noch einer zusätzlichen Kleinigkeit aufzupeppen und das perfekte Geschenk zu kreieren. Wir wissen aber auch, wieviel Zeit und Aufwand dies ist, wie oft man dann doch kurz vor knapp losrennt, um "irgendetwas Schönes" zum Mitbringen oder Verschenken zu finden.

Ob Mitbringsel, ein schönes Geschenk zum Geburtstag, eine Kleinigkeit zum Umzug, Geschenke für Kinder, ob zur Geburt oder für das Patenkind - Wir nehmen Dir mit It´s Your Box den kreativen Findungs- und Erschaffungsprozess des Schenkens ab. Alle Boxen sind liebevoll zusammengestellt, verpackt und mit Grußkarten versehen. Du musst die Box nur noch überreichen und Freude ernten. Denn Schenken macht Freude und Glücklich!